LMFL, Sprachen und Coronavirus

Sie haben jetzt die Chance, in Privatstunden mit einem unserer hoch qualifizierten Lehrer Ihre Englisch-, Französisch– oder Spanischkenntnisse aufzubessern.

Der Winter 2020/21 steht vor der Tür, und aufgrund des sich weiterhin ausbreitenden Coronavirus können wir außer in der Familie oder am Arbeitsplatz aktuell nur wenig Zeit in Gruppen verbringen. Daher ist jetzt die beste Zeit, um Ihre Englisch- oder Französischkenntnisse aufzufrischen – mit Einzelunterricht von LMFL zu Hause oder am Arbeitsplatz.

Der Englisch-, Französisch- oder Spanischunterricht mit unseren hoch qualifizierten und erfahrenen Lehrern findet über Skype, FaceTime oder Zoom statt – so oft, wie Sie möchten und zu den für Sie und den Lehrer günstigsten Zeiten.

Sie müssen weder ein bestehender oder früherer Student von LMFL sein noch an einem der LMFL-Sommerkurse teilnehmen. Unser Unterricht steht allen offen, ob Studenten, Lehrer, Eltern, Gesundheitsexperten, Bankmitarbeiter, Anwälte, Vertriebsmitarbeiter, leitende Angestellte oder Pensionäre.

Nach einem persönlichen Gespräch mit unserem sprachlichen Leiter werden alle Privatstunden individuell auf Ihre persönlichen und beruflichen Anforderungen zugeschnitten.

Das erste Gespräch ist kostenlos.

Anschließend kontaktiert Sie einer unser Lehrer, um einen Termin für den Sprachunterricht zu vereinbaren.

Der Unterricht dauert ½ oder 1 Stunde, je nach Ihrem Fähigkeitsniveau und Ihrer Verfügbarkeit. Sie verpflichten sich anfangs für mindestens 10 Einzelstunden. Der Privatunterricht wird bis 30. Juni 2021 angeboten.

Sie möchten loslegen? 

  • Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite aus. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und die Sprache an, die Sie lernen möchten, sowie weitere Informationen über Ihre bisherigen Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Spanisch
  • Wir kontaktieren Sie, um ein Gespräch mit unserem sprachlichen Leiter zu vereinbaren
  • Ihr Lehrer setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für den Unterricht zu vereinbaren
  • LMFL stellt Ihnen 500 EUR für die ersten zehn Stunden in Rechnung
  • Nach Erhalt der Zahlung kann der Unterricht beginnen!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

LMFL, Language & Coronavirus

A chance to improve your English, your French or Spanish with one to one lessons with one of our highly qualified teachers.

As winter 2020-21 approaches, the spread of the virus is obliging us to spend much less time in groups outside of our family and the work place. What better time to improve your ability in English or in French or in Spanish! LMFL is now offering you the chance to do just that in your home or in your office.

You can follow individual English, French, or Spanish lessons with one of our highly qualified and experienced teachers via Skype, Face Time or Zoom as frequently as you wish and at times which suit both yourself and your teacher.

You do not have to be an existing or past LMFL student. And you do not have to attend any LMFL summer school. You may be a student, a teacher, a parent, a health professional, a banker, lawyer, sales person, office manager….. or retired.

In any case your course will be tailored to your own personal and professional requirements following a discussion of your needs with our Director of Language.

This initial communication is free.

Thereafter you will be in contact with a suitable teacher to arrange times for your lessons.

Lessons will last for either one hour or half an hour, depending on your level and availability. You will be expected to enrol for a minimum of ten hours of tuition initially. Lessons will be available until 30 June 2021.

This is how it works :

  • complete the Contact Us section on the website, giving your name, email address, and stating which language you want to study and any further information about your level in English – or in French or Spanish.
  • We shall contact you to arrange your conversation with our Director of Language
  • We shall then ask your teacher to contact you to arrange times for your lessons
  • LMFL will then invoice you for €500 (five hundred Euros) for the first ten lessons, and once this has been paid
  • You start your lessons.

We look forward to meeting you.